Bike-Expo Rothenburg

Kategorien: Mitglieder Veranstaltungen
Daten: 18.10.2016 8:00 - 29.10.2016 18:00
Ort:
Pedros Bikeshop
Grabenweg 5
6023 Rothenburg
E-Mail: Aktivieren Sie Javascript um diese geschützte E-Mail Adresse zu sehen.
Kontaktperson: Pedro Nyffenegger
Telefon: +41 41 252 05 05

Beschreibung

 

In jüngster Zeit bereitet ausserdem das neue Cannondale E-MTB Monterra viel Freude. «Ich kenne niemanden, der von den neuen E-Mountainbikes

nicht begeistert war», sagt Pedro, der auch schon Touren nur fü E-Biker durchgeführt hat.

ALLES NEUE BRINGT PEDROS HERBSTAUSSTELLUNG

Pedro Nyffenegger von Pedros Bikeshop in Rothenburg zeigt, wie man sich erfolgreich gegen Internethandel und Einkaufstourismus wehrt.

Aus guten Gründen setzt er seine Jahresausstellung erst im Herbst vom 18. bis 29. Oktober an. «Wir wollen den Leuten die Cannodale- und

Cube-Neuheiten so früh wie möglich präsentieren und sie probefahren lassen. So können wir garantieren, dass die bestellten Räder im Frühling

tatsächlich da sind», erklärt Pedro. Der späte Zeitpunkt hat noch einen weiteren Vorteil: «In dieser Zeit ist die Hektik bei uns vorbei. Wir können

uns viel entspannter mit den Kundenwünschen auseinandersetzen.» Das Wetter habe in der letzten Jahren auch immer perfekt mitgespielt.

Und zehn Prozent Ausstellungsrabatt gibt’s noch obendrauf. pedrosbikeshop.ch/expo